seit über 10 jahren gehören wir zu den führenden anbietern von luftaufnahmen in den alpen. für unsere bilder wurden wir mehrfach international ausgezeichnet. die heimischen berge kennen wir wie unsere eigene westentasche. gegen abend, wenn die ruhe im tal einkehrt und das gute licht in die berge kommt, dann beginnt unsere arbeit.

die shotover f1 ist ein game changer für luftaufnahmen. die 6ste achse bietet uns neue unglaubliche möglichkeiten.

in diesem system können folgende kameras eingebaut werden:

  • arri alexa mini
  • red weapon 8k
  • red epic dragon 6k
  • sony f55
  • canon c500

neben den kameras ist auch das linsenarsenal unbegrenzt. auch fällt das unschöne stabilisationsflair, welches man von anderen stabilisationskameras kennt, komplett weg. mit dem rainspinner kriegen wir zudem keinen einzigen tropfen wasser mehr auf die linse und auch mücken kleben nicht mehr am frontglas. damit sparen wir viele kostbare flugminuten.

wir sind stolz diese shotover f1 bei uns im alpenraum im einsatz zu haben.

Datenblatt shotover f1 (pdf)

shotover f1 samcam film oshotover f1 samcam film u

samcam bag

Box SamCamBag3

die innovative und rückenschonende art die kamera zu tragen. >mehr

...für uns gibt es kein gutes oder schlechtes wetter. es gibt nur ein interessantes wetter. wir schauen uns um, fokussieren einen kleinen teil und lassen ihn in seiner ganzen grösse wirken...

und das in 2K, 4K, 6K und 8K Format

Ueli Steck - Neuer Speed Rekord Eiger

ueli-steck-speed-record-eiger

UELI STECK - 2:22 Stunden Rekord am Eiger >mehr